Samstag, 9. Februar 2013

in unserem Garten



Heute Morgen in unserem Garten entdeckt
Was ist das wohl???



wenn Du es weißt melde Dich

4 Kommentare:

  1. Also, das ist schwierig! Sieht aus wie eine eingeschneite Gasflasche. Oder ist das ein Teil von einem Steinvogel?
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle deko, - aber was es ist weiss ich nicht :-(
    LG zum sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Wie Calendula schon richtig gedeutet hat. Es ist eine Gasflasche. Ich wollte sie nicht entsorgen, und daher habe ich daraus eine Deko für den Garten gemacht. Habe sie umfunktioniert,dass sie aussieht, als wäre sie explodiert. Mit Erde befüllt und bepflanzt. LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Idee. Leider schneit es schon wieder, nachdem ich gestern gehofft hatte, es würde Frühling. Aber der kommt bestimmt noch. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Flag

Free counters!